Startseite
Galerie
Seminare


Narayani Felch
Narayani Felch www.blumenseelen.de

Die Natur ist ein Spiegel unserer inneren Natur - unserer Wahrheit!

Die Natur mit ihrem Reichtum an Farben und Formen, mit ihrer wilden Schönheit, ihrem unbekümmerten Spiel ist eine endlose, aufregende Entdeckungsreise. Für Augenblicke offenbart sich in der Zartheit einer Blüte, in der Schlichtheit eines Grashalmes, in der Leichtigkeit einer Feder, in der Winzigkeit eines Samenkorns das Leben in seiner gesamten Größe und berührt die innere Wirklichkeit, die Seelenblüte.

Das Lächeln der kleinen Blume vor uns berührt tief in unserem Herzen das Lächeln der Seelenblüte.

 Seit meiner Kindheit begleitet und beschenkt mich die Natur mit ihrer zarten Liebe und Schönheit, ihrem Lachen, ihrem Spiel, mit Tanz und Leichtigkeit . Alles ist da, alles darf sein - alles hat seinen Platz, seine Zeit, seine Schönheit, alles ist getragen von einer unvorstellbaren Weisheit, Liebe und Hingabe an den Augenblick.

In der Natur kommen wir zur Ruhe, unsere Gedanken, Ängste, Sorgen, unser Ernst, fällt einfach von uns ab - wir fühlen uns leicht und erfrischt.

"Entdecke Deine innere Blume, die Schönheit, den Duft, das Lächeln Deiner Seele entdecke Dich!“

Du darfst Dich zeigen, so wie Du bist... mit all Deinen unglaublichen Seiten - Deiner Einzigartigkeit, Deinem ganz besonderen Duft - lerne zu staunen - über Dich!

Ich biete  laufend Seelenwanderungen und Tagesseminare an. Aktuelle Termine unter
www.blumenseelen.de

Nicht nur die Blüten zeigen ihre Schönheit, ihren Duft - jeder von uns hat ein außergewöhnliches Leuchten - einfühlsame Portraitfotografie - die natürliche Schönheit wahrnehmen und aufnehmen. Näheres unter
www.blumenseelen.de - Kontakt

© Narayani Felch